Samstag, 5. März 2011

Ole super FCB

Boa eh, es ist zur Zeit janz schön schwer sich als Fan des einzig wahren und besten Vereins von old Germany zu outen. Dafür spielen die Edelbayern momentan einen zu blöden Fußball.
Nicht nur, das sie gegen Doofmund die Meisterschaft verkackten, (war sowieso unrealistisch noch daran zu glauben) sie lassen sich auch noch von den schwarz/jelben Putzlappen vorführen.

Aber jut sacht sich unser Tulpenzüchter. Hohlen wir eben den Pokal. Wenn Bayern die Königsblauen im eigenen Stadion weghaut, stehen nur noch die zweitklassigen Fohlen den Edelbayern im Wege und die in Berlin wegzuputzen ist nur ne reine Formsache. Dumm nur das Schalke 1:0 in Führung geht und die Bayern erst mal den Ball in den eigenen Reihen sichern. Ballbesitz, wenns dafür nen Pokal gibt, dann ist Bayern janz weit forne. Sozusagen Erschter. Leider jibt es aber für sinnloses hin und hergebolze in höhe der Mittellinie nix. Höchstens Pfiffe der eigenen Fans bzw. hähmischen Beifall des Gegeners. Hinzu kommt, das Manuel Neuer, in bester Kahnmanier, alle Versuche der Bayer, den Ball ins gegnerische Tor zu bugsieren, vereitelt. Dumm jeloofen kann ich da nur sagen.

Dümmer als die Bayernspieler, die sich wieder einmal blamierten, waren nur die Bayern-Fans selber, die mit ihren selbstgebastelten Plakaten "Koan Neuer" bewiesen, das zu viel Weißwurscht nicht gut fürs Hirn ist. Jut, ich bin zwar auch Bayern-Fan aber ich bevorzuge Thüringer Bratwurst, welche viel gesünder zu sein scheint. Sorry Leute aus der Südkurve, diese Aktion finde ich schlicht und einfach Scheiße.
Nüscht gegen Kraft aber Neuer ist nun mal Besser. Jedenfalls noch. Vielleicht packt es Kraft ja und wird eines Tages die Nr.1 in der Welt aber bis dahin kann Bayern nicht warten. Warum der Tulpenbaron olle Butt zu diesem Zeitpunkt der Saison aus dem Kader geschmissen hat entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis.

Das Ende vom Lied ist, Schalke fährt nach Berlin.

Teil 3 der Bayerngala war heute der blamable Auftritt beim Weltklasseverein Hannover 96. Im Kampf um einen CL-Platz wollte man die 96er hinter sich lassen und das Augenmerk auf die Pillenfresser aus Leverkusen richten. "Mia san Mia und mia haun die weg." Juter Spruch. Wenn Franz John vor 111 Jahren jeahnt hätte welch bedepperten Fußball seine Bayern heute spielen, hätte er womöglich nen Trachtenverein gegründet anstatt den ruhmreichen FCB ins Leben zu rufen.
Boa eh, was war das denn? Nennt ihr das Fußball? Ist das die Spielweise die der Tulpengeneral verlangt? 3:1? Das war Schrott, aber vom feinsten. Hannover hat uns regelrecht ausgekontert und hat sich dabei nicht einmal nur hinten rein gestellt. Sie haben uns einfach überlaufen. Jut, die Schirileistung darf man in diesem Spiel auch nicht außer Acht lassen. Wenigstens ein Elfer hätte es für Bayern geben müssen und die rote Karte war ein Witz aber daran lag es sicher nicht alleine. 96 führte den FCB schlicht und einfach vor und als kleines Schmankerl für Manuel Neuer machten sie unseren Kraft beim 3:1 zum Deppen.

Ich bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Eine Saison ohne CL kann der FCB ohne weiteres verkraften aber wenn das Endspiel dieses Pokals im eigenen Stadion stattfindet, will man unbedingt dabei sein. So wird das nüscht. Da spielt man höchstens gegen Unterkacking im Niemandsland.

Ich bin bedient. Lassts Euch jut jehn ...BS :o(.

2 Kommentare:

  1. Schwer sich zu outen? Alter, ICH BIN ARMINE!!!! Du hast gar keine Ahnung was "schwer" ist ;).

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Richie,
    als Armine erwartet keiner von Dir die Meisterschaft. Du wirst nicht mit Hähme bedacht weil Du gegen Manu oder Real nur Unentschieden spielst. Du musst gewinnen, gewinnen, gewinnen und dann kommt Hannover und haut dich weg!!!
    Gruuuuußelig sag ich Dir.

    Lass Dirs jut jehn ...BS ;o)

    AntwortenLöschen