Montag, 7. März 2011

Karnevalsfaschingsumzug

In Rio tanzt wieder der Bär, bzw. halbnackte Weiber *seufz*. In Köln feiert halb Deutschland den Rosenmontag mit Küsschen- und Knutschfreiheit *nochmalseufz*. Da könnte man als Mitteldeutscher Bub glatt vor Neid erblassen wenn es nicht auch bei uns ein bissel vom Faschingsfeeling geben würde.

Gestern, am 06. März 2011, veranstalteten die Faschingsvereine im heimischen Land einen Festumzug, der sich nicht vor dem in Köln verstecken muss. Jut, er ist etwas kürzer und an den Straßenrändern stehen nicht sooo viel Leute aber ansonsten hat er alles was dem Zuschauer am Straßenrand den Zahn troppen lässt. Meinereiner war och dabei und hatte die Diggi im Anschlach ;o). Ich habe geknipst was der Auslöser hergab und ich denke mal, das ich Euch ein paar Bildchen hier zeigen kann. Also schaut her ;o).

Ein Vorteil ist es, wenn man nicht mehr so gut zu Fuss ist, ein olles Rad zu besitzen und damit im Festumzug rumzuradeln ;o).

Die Ladys in den lustigen Kostümen sind die Weißenfelser Saunafrauen! Dabei dachte ich immer das man nackt in die Sauna geht ;o).

In ihren kurzen Röcken hatten die Mädels aus Röcken ebenfalls viel Spaß und zeigten das auch, die Mädels aus Röcken ...;o))). Könnte ich Stundenlang so weiter schreiben :o).

Diese beiden Ladys freuten sich sichtlich mich zu sehen und ich freute mich das ich sie sah ;o). Wohin man auch schaute, überall Freude. jetzt müsste ich nur noch rauskriegen wo ich die Beiden wiedertreffen kann ;o).

Der Lobitzscher Kultur- und Traditionsverein ist immer mit dabei. Die kessen Mietzen ;o) so heißt die Truppe, hat heuer nen Mann dabei. Der Typ ist biegsam wie ein Gummiband :o).

Auh über den Nachwuchs braucht man sich in Lobitzsch keine Sorgen zu machen. Die Mädels sind mit Spaß dabei.

Zu guter letzt meine personengebundene Friseuse ,o). Heute mal mit Handschellen und Netzstrümpfen unterwegs. Wenn ihr das sehen wollt, müsst ihr auf meine Uichteritzer Seite wechseln http://www.uichteritz.de :o) beim Fotoalbum, da werdet euch geholfen :o))).

Bis dahin, lassts Euch jut jehn ...BS ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen