Mittwoch, 4. Mai 2011

Kurz jesacht ;o).

Der Laden hat Bin jemacht ;o).
Was ist passiert?

Die Amis, diese bösen Gestalten sind einfach in Bin Ladens Haus eingebrochen und haben den armen Jungen das Licht ausjeknipst. Jut, dass das irgendwann passieren würde war mir eigentlich seit dem Tag klar, als Bin Laden für die Vernichtung 1000der Menschen den Finger hob und sagte: "Ich wars!"

Die ganze westliche Welt feiert. Alle sind sich darin einig, dass der Ami das Richtige getan hat gäbe es da nicht ein kleines Fleckchen Fingerheber, besser gesagt Deutsche, die Zweifel äußern.

In TV-Sendungen sabbern sogenannte Promis ihren Müll ins Mikrofon und behaupten das es Völkerrechtlich nicht erlaubt ist Menschen zu töten :o))). Das ist doch der größte Schwachsinn seit der Apfelstory um Adam und Eva. Rund um den Erdball sitzen Despoten die ihre Gegner Haufenweise entsorgen und kein Prominentes Wesen hebt den Finger weil ein General Depp ein Dorf einäschern lässt. Das bringt keine Publicity. Wenn aber der übelste Terrorist der Welt übern Jordan hüpft schreit der Promi ...."Gerechtigkeit!"

Ich meine, den Menschen in New York und anderswo ist Gerechtigkeit wiederfahren. Bin Laden ist Tod. Basta.

1 Kommentar:

  1. Mir haben die Siegesfeiern in Amerika auch nicht so zugesagt.
    Man hätte es zur Kenntnis nehmen sollen und fertig.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen