Montag, 30. Mai 2011

Wie's mir jeht ;o).

Eine liebe, nette, hübsche *GZK* Internetbekannte fragte mich das letztens. Die Gutste macht sich Gedanken über mich ;o).

Nun, ich kann alle die, die es wissen wollen beruhigen. Im Großen und Ganzen geht es mir gut. Jut, hier und da klemmts a bissl aber bei wem tut es das nicht.

Herz, Leber, Nieren, Nerven, Knochen, Füße, Hirn!!! Alles unwichtige Organe sind a bissl angegriffen aaaber die wichtigen Organe wie, Gusche, Schlund, Magen, Darm, Pullermann und A***loch funktionieren problemlos ;o). Das habe ich Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag getestet. Ich habe diese Organe sozusagen einer Stresssituation ausgesetzt ;o). Pils, Pils und nochmal Pils. Sie haben durchgehalten die Guten ;o). Auch die Leber und die Nieren haben nicht rumgemuckt. Nicht das Ihr nun denkt, olle Schatzi will Alkoholiker werden. Ne ne nee. Ich habe nur das Gift, was ich zuvor zu mir genommen habe wieder rausjespült. Ich hatte nämlich Tomaten und Gurken zu mir genommen sowie eine Schüssel Salat verspeist ;o). Jesundheitsmässig eine Katastrophe. Da kamen mir die Sauftage durchaus gelegen.

Momentan ist Mann ja off die Jesundheit nicht gut zu sprechen. Tomaten, Gurken und Salat, eigentlich alles jesunde Lebensmittel mutieren plötzlich zu Killerbomben. Schuld sind wiedermal die Rindfiecher weil die das EHEC intus haben. Langsam glaube ich, das die Jehörnten Lebewesen Aliens von einen anderen Planeten sind, die die Menschheit ausrotten wollen um ihre Spezies offer Erde anzusiedeln. Erst pupsen sie die Ozonschicht weg und jetzt kacken sie unsere Lebensmittel mit EHEC voll. Wer weiß was die noch alles aushecken um die Menschheit zu vernichten. Umpolung iss auch noch so ne Waffe der Auserirdischen. Mann liebt Mann und Frau liebt Frau. Der Wahnsinn.

Mann braucht doch nur mal den Fernseher anzuschalten, da hammers doch. Wohin man guckt, überall Lesben und Homosexuelle. Erst waren es nur zwei oder drei. Jetzt sind es tausende und sie werden immer mehr. Dirk B. zum Beispiel, von dem ich schon seit langem vermute das er ein umgewandelter Alien iss, kommt mit seinem Mann und ruft: "Ich bin ne Kuh und das ist gut so!"! Guido heiratet Michael *handvormkoppklatsch* und Hella hält seine Frau an der Hand. Politiker, Schauspieler und sogenannte Prominente, alle sind schwul. Sie säuseln uns ne heile Welt ins Ohr und regieren uns. Die Rindfiecher haben es geschafft, sie haben uns unterwandert und rotten den ordentlichen Menschen nach und nach aus. Wenn der Mann den Mann popt, kommt nichts weiter raus als klebriger Mist und die Weibers können Eier produzieren wie sie wollen, außer Rührei wird da nicht viel passieren.

Ich sache nur: "Die Rindviecher sind schuld!!!"

Ein weiterer Beweis für meine Hypothese ist meine eigenes Dilemma. Meine linke Hand funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann zwar noch zupacken aber nicht mehr mit Messer und Gabel essen. Das Feingefühl in den Fingern ist weg. Mein Zuckerdoc sagt dass das bei Diabetikern passieren kann. Nur das es nur eine Hand betrifft ist seltsam. Warum das so ist, muss festgestellt werden denn es wird sich weiterentwickeln. Er sagt, er hat Patienten die auf Krücken gehen müssten, das aber nicht können weil sie die Krücken nicht halten können. Feine Aussichten. Jedenfalls versuche ich seit 6 Wochen einen Neurologen zu finden, der mich behandelt. Der sozusagen den Stromfluss misst. Ne Untersuchung von 10-15 Minuten. Keine Chance.
Im Naumburger Krankenhaus sagte man mir ich solle mir den linken Arm brechen, dann dürfe man mich behandeln.

Welchen Beweis braucht es noch, das Rindfiecher uns unterwandern, regieren und nach und nach killen. Meine Meinung steht jedenfalls fest. Kiehe sind Aliens.

Lassts Euch jut jehn und passt off die Rindfiecher off. Lasst sie nicht zu nah an Euch ran und wenn hier eines schönen Tages nur noch muuuuh steht, dann hat es olle Schatzi och erwischt. Dann bin ich selbst ein großes Rindvieh ;o).

Noch sage ich *küsschen* und *prost* ;o) ...BS :o).

Ach ja, ein Satz zum Schluss. Ich will hier die Lesben und Homosexuellen nicht schlecht machen. Jeder soll so leben wie er möchte.

5 Kommentare:

  1. Lieber Schatzi!
    Hoffentlich findest Du bald einen Neurologen, der Dir helfen kann.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. *GZK* und Daumendrück !

    AntwortenLöschen
  3. danke euch beiden ;o). momentan habe ich es aufgegeben nach einem arzt zu suchen. wenns dann irgendwann nicht mehr geht, dann lass ich mich von meiner sonne ebend füttern ;o))).

    *küsschen* nach wien und *GZK* ins schöne ösiland ;o) ...BS :o)))

    AntwortenLöschen
  4. Hier wollte ich mein *GZK* einfügen !
    Jetzt ist es glatt wo anders gelandet :(
    Also jetzt auch hoffentlich hier :

    *GZK*

    und lass wieder mal von dir hören !

    AntwortenLöschen
  5. egal wo das *GZK* steht, ich werde es nie vergessen ;o))).
    lass dirs jut jehn ...BS *GZK*

    AntwortenLöschen